Saison-Ausklang

Wann: Samstag, 16. Nov 2019 17:00 23:00
Wo: Restaurant Rossini, Ratshausstrasse 2, 8640 Rapperswil
Organisator: Vorstand

Liebe Cobristi

Die Cobra Saison ist schon beinahe um (wir hoffen noch auf einen schönen Herbst!), ein Anlass steht aber noch bevor: der Saison Ausklang mit «historischem Supplement».

Wir treffen uns am Samstag 16. November 2019 um 17 Uhr im Restaurant Rossini in Rapperswil SG, geniessen als Vorspeise einen Salat und dann eine köstliche Pizza.

Um 19:30Uhr brechen wir im Restaurant für einen kurzen Verdauungsspaziergang auf. Pünktlich um 20 Uhr (Ende gegen 23Uhr) beginnt das «historische Supplement» an einer anderen Location.
Das «historische Supplement» wird aktuell nicht verraten, ihr dürft euch aber auf jeden Fall freuen, der COC übernimmt die Kosten für dieses «historische Supplement».

Anmelden hier: Xoyondo-Link
Anmeldeschluss ist der Mittwoch 6. November 2019

Restaurant Rossini
Rathausstrasse 2
8640 Rapperswil

Parkmöglichkeiten:
• P2: City Parkhaus
• P4: Sonnenhof
• P6 : Teuchelweiherwiese
• P10 : Bhf Rapperswil

zurück