Frühlingsausfahrt ins Greyezerland

Wann: Samstag, 09. Mai 2015
Wo: Greyezerland
Organisator: Roland

Diese Ausfahrt wird von Roland organisiert und führt uns quer auf der Längsachse der Schweiz vom Alpnach-Stad ins Greyezerland und wieder zurück. Glaubenbergpass, Gurnigel, Jaunpass sind einige der kommenden Highlights, auch landschaftlich wird’s spannend; Entlebuch, das Thunerseegebiet und weitere landschaftliche, kurvenreiche Schmanckerln werden durchfahren. Alles in allem in teilweise eher unbekanntes Territorium, insbesondere die Gegend zwischen Gurnigel und Jaunpass sind sicher nicht ganz allen geläufig. 

Starten werden wir zeitig, daher würde ich optional für Unentwegte in der Region von Alpnach-Stad für Hotelzimmer besorgt sein, verbunden natürlich mit einem gemütlichen Abendessen. Daher wird die Anmeldung auch so gestaltet sein… bitte um euer verbindliches Interesse an einer Nächtigungsmöglichkeit. 

Anmeldung: Doodle-Link

zurück