Schlangen-Apéro

Wann: Freitag, 28. Jun 2019
Wo: offen
Organisator: thomas & kathi

dear cobristis,

die ursprünglich angedachte besenbeiz in der sihlsee-region erwies sich leider als ungeeignet und das läderach-schoggierlebnis hätte bereits um 16:00 starten müssen - zu früh für uns.

alternativ treffen wir uns nun zu apero und nachtessen am zürichseeufer von stäfa, im restaurant villa sunneschy.  bei gutem wetter draussen, ansonsten im herren-zimmer - beides mit schönem blick auf den see.

https://www.tripadvisor.ch/Restaurant_Review-g1068940-d4150451-Reviews-Villa_Sunneschy-Stafa.html
https://www.villa-s.ch/index.php
 

da die küche rel klein ist für grössere gruppen (und es wird mit einer grösseren cobra-gruppe gerechnet ;-)), musste die menue-auswahl beschränkt werden.
nach dem vorbestimmten apero gibt es die möglichkeit einer vorspeise (salat), fisch oder fleisch zur hauptspeise und panna cotta mit früchten oder gebrannte creme zum dessert.  hauptspeisedetails müssen noch geklärt werden.

damit lassen sich auch die goldküsten-kosten einigermassen in grenzen halten.  pro person fallen so pauschal chf55 für's essen an.  darüber hinausgehende essens-kosten sponsern wir.  getränke zahlt jeder individuell.

wir freuen uns auf berauschend viele anmeldungen - und natürlich sonniges, warmes wetter.  bitte den xoyondo-link  https://xoyondo.com/dp/aXacyl2klCku6OX  bis spätestens zum längsten tag, dem 21jun2019 heiss laufen lassen.

beste grüsse,
thomas & kathi

zurück