Schwarzwald-Sommerausfahrt

Wann: Samstag, 11. Aug 2018
Wo: Schwarzwald
Organisator: Rosita & Karsten

Jetzt schon den Termin sichern und sich für die COC-Sommer-Ausfahrt vom 11. August 2018 durch den Schwarzwald anmelden!

Wir haben für euch eine Tour organisiert die durch das schöne Weinanbaugebiet des Markgräflerlandes in den "kurfigen" Südschwarzwald und Hotzenwald führt. 

Ihr werdet Fahrspass pur erleben, lasst euch überraschen!

Bitte meldet euch an auf dem folgenden Doodle-Link

Einen Ausweichtermin kann ich leider nicht anbieten, schönes trockenes Wetter habe ich aber bestellt :-)

Treffpunkt ab 9:00 Uhr zum Kaffee und Gipfeli!
ASAG Audizentrum
Meitner Rind 3
79589 Binzen

PS: Unmittelbar in der Nähe des Treffpunkts befindet sich eine Tankstelle, also noch voll tanken :-)

Abfahrt: 10:00 Uhr
Mittagessen: 12:30 Uhr   Berghotel Wiedener Eck
Kaffee & Kuchen: 16:30 Uhr   Cafe Kurpark Villa Berberich Bad Säckingen 

Bitte auch um Angabe zum Mittagessen: "Fleisch oder Vegetarisch"
- Bunter Salatteller
- Kalbsschnitzel mit hausgemachten Eierspätzle "oder" Vegetarische Hausgemachte Gemüselasagne
- Markgräfler Erdbeeren mit Vanilleeis und Schlagrahm

Auf eine zahlreiche Anmeldung und ein Wiedersehen vorab beim ECM Davos 2018 freuen sich,

Rosita & Karsten

zurück