16. Generalversammlung mit Nachtessen

Wann: Samstag, 08. Apr 2017 17:00 21:00
Wo: Jugendstil-Hotel PAXMONTANA, Dossen 1, CH-6073 Flüeli-Ranft
Organisator: Vorstand

Liebe Cobristi's

Schon bald steht die nächste Generalversammlung vom „Cobra-Owners-Club“ an. Am Samstag, vom 8. April, 2017, treffen wir uns pünktlich um 17.00 Uhr in Flüeli-Ranft im Hotel Paxmontana zur alljährlichen GV. In diesem wunderschönen Jugendstil Hotel gibt es auch die Möglichkeit zu übernachten.
Siehe die Einladung im Anhang sowie das Protokoll von der letzten GV, die Traktandenliste und ……….... Bitte vermerkt, Eure definitive An- oder Abmeldung bis spätestens Samstag, 18. März  auf dem entsprechenden Doodle-Link.

Anmeldung: Doodle-Link

Für diejenigen unter Euch, die gerne übernachten möchten, haben wir provisorisch 12 Zimmer reserviert. Für den attraktiven Preis von CHF 200.- (COC Spezialpreis) für zwei Personen inkl. Frühstücksbuffet, könnt ihr im Hotel Paxmontana übernachten.
Trotz etwas eingeschränkter PP-Situation konnte wir auch hier noch etwas verhandeln. Sieben Fahrzeuge können direkt vor dem Hotel parkieren.

Das heisst:
- die ersten sieben, die mit ihrer Cobra anfahren, parken direkt vor dem Hotel
- die Restlichen haben hinter dem Hotel (ca. 20 PP, sind aber nicht alle für uns reserviert)
- für alle anderen hat es auf dem Dorfplatz (ca. 150 m zum Hotel) genügend PP


Der Vorstand freut sich auf rege Beteiligung an der kommenden Generalversammlung und wünscht allen Clubmitglieder eine PS Starke und unfallfreie COC-Saison!

zurück