14. Generalversammlung mit Apéro und Nachtessen

Wann: Samstag, 11. Apr 2015 17:00 22:00
Wo: Landgasthof Leuen, Uitikon-Waldegg
Organisator: Vorstand

Die Generalversammlung 2015 steht vor der Tür…. Am Samstag, 11. April, 2015, treffen wir uns um 17.00h  im idyllischen Landgasthof Leuen, Uitikon-Waldegg zur alljährlichen GV. Der Landgasthof Leuen ist einfach zu erreichen, keine 5 Minuten von der Autobahnausfahrt Birmensdorf entfernt, Parkplätze sind genügend vorhanden und auch das Lokal wie die kulinarische Performance lassen sich sehen.   

Daher hoffe ich sehr auf zahlreiche Teilnahme, es hat mich einiges an Überzeugung gekostet, den schönsten Raum für unser Vorhaben zu erschmeicheln… weniger als 50 Personen würde mein (hoffentlich nicht zu optimistisches) Versprechen in Frage stellen. Daher… 11. April umgehend in der Agenda notieren, aber das ist ja sicher bereits schon lange geschehen! 

Anmeldung: Doodle-Link

 

 

zurück